Donnerstag, 24. Januar 2013

Ein Neuanfang. . .



       Hallo du liebe Welt da draußen ♥     






Ich bin die Bella

Sophia, mit der ich diesen Blog zusammen mache, hat euch ja nun schon ein bisschen erzählt, was hier so unser Anliegen ist. Wir hatten schon mal einen Blog, wie sie schon sagte, aber das ist einfach alles nicht so gelaufen wie wir das wollten. Deswegen dachten wir uns.. ''Hm, warum nicht einfach nochmal, schließlich wollten wir das unbedingt und haben einfach aufgehört!'' 
Natürlich muss man sagen, dass da so einige Gründe zusammen gekommen sind, aber ich glaube das sollte man nicht immer als Ausrede nehmen.


Wie dem sei, sind wir wieder dabei und freuen uns einfach alles zu teilen, was unser Herz berührt,
was uns gefällt oder euch gerne zeigen möchten. Außerdem wollen wir später auch an schöne Momente zurück denken!

Und deswegen möchten wir wieder dabei sein.
Und wisst ihr was ? Natürlich wollen wir das mit allein teilen und freuen uns auf jeden einzelnen von euch, der sich unseren Blog anschaut!


Ich könnte hier jetzt noch einen ewigen Roman schreiben, deswegen belass ich es bei diesem 'kleinen' Text und starte gleich los, mit meinem ersten Erlebnis ♥

Ich hoffe, was die Zeit auch bringt, dass man sich das gerne durchliest, und vor allen immer daran zurück denken kann ♥

In Liebe, little cute things ♥

1 Kommentar:

  1. Hey,
    den Blog find ich wirklich gut!
    Und da ich eure Idee (bei Stylefruits gelesen) mit dem folgen anderer nicht schlecht fand und ich ja jetzt auch einen Blog hab, werde ich euch auf jeden Fall folgen :-)
    Freu mich wenn ihr auch mir folgt ;-)
    http://christysworld88.blogspot.de
    Alles Liebe
    Christina

    AntwortenLöschen

thelittlecutethings freut sich immer über liebe Kommentare!
Dankeschön, das du Dir die Zeit nimmst, unseren Blog zu lesen ♥