Mittwoch, 13. Februar 2013

Süßes Valentinstags-DIY

        Hallo meine Lieben        ♥



morgen ist Valentinstag und ich habe eine super süße Idee für meinen Freund gehabt.

Ich hab mich ein bisschen auf Youtube umgeschaut und mir ein paar Ideen geholt.

Was dabei raus gekommen ist sehr ihr jetzt !


Was ihr braucht oder benutzen koennt, ist ein Marmeladenglas mit verschließbaren Deckel.
Ihr koennt nach belieben ein Granulat in eurer Lieblingsfarbe nehmen, oder zum Glas passt.
Ich habe jetzt noch viele Süßigkeiten mit dazu genommen, 
weil mein Freund eine kleine, große Naschkatze ist!
Ein Papier für die kleinen Botschaften und logischerweise einen Stift und eine Schere.

          Checklist      :


- Marmeladenglas (NanuNana 3,95€)
(siehe Ergebnis)
- Dekogranulat (NanuNana 0,95€)
  

-Süßes eurer Wahl


-Schere, Blatt Papier, Stift



        To do           !


Nehmt euer Gläschen und befüllt es bis zu einem viertel mit dem Dekogranulat,
(Ich habe jetzt rotes genommen, weil es so schön zur Schleife passt)
und packt die ersten Süßigkeiten hinein. ( am besten etwas kleineres so wie ich Raffaelo
oder ihr koennt auch Moncherie oder was weiß ich nehmen. Was eurem Liebstem schmeckt!)


Nun schneitet kleine, längliche Zettel'chen zurecht, so das ein kleiner Spruch raufpasst,
(siehe Bild oben) und schreibt eurem Liebsten kleine süße Sprüche auf,
die euch gerade im Kopf rumschwirren und vom Herzen kommen!


Rollt sie dann zusammen. Halten tun sie ganz gut von alleine.
Sammelt ein paar, so viel wie euch einfällt oder ihr wollt!


Füllt die erste Schicht Süßigkeiten ins Glas und verteilt dort 2-3 Zettel.
Dann sie nächste Schicht Süßes und Zettel, bis es voll ist.

Zu guter letzt habe ich noch einen offenen Zettel raufgelegt, auf dem steht:
'' Suche die Botschaften in dem Gläschen.
Viel Spaß beim aufessen!

Ich liebe dich ! ''

      Und so sieht es dann aus       :








Ich finde es ist eine sehr süße Idee, und mal sehen, wie er morgen reagiert.
Damit verabschiede ich mich, Gute Nacht ihr Lieben
und euch alles:


Wunderschönen Valentinstag morgen! ♥


by bella

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

thelittlecutethings freut sich immer über liebe Kommentare!
Dankeschön, das du Dir die Zeit nimmst, unseren Blog zu lesen ♥