Dienstag, 14. Mai 2013

Apricot - Outfit of the day

Hey ihr Lieben!

gestern war das Wetter mal wieder nicht sehr freundlich
zu uns Berlinern, aber ich habe mich nicht davon abbringen
lassen, ein paar farbige Sachen anzuziehen! Bevor wir also
zum Sport gingen, haben wir die Zeit genutzt (die ja nun wirklich
viel zu wenig ist) um ein paar Fotos zu machen. Das werden
wir jetzt wahrscheinlich immer so machen, damit endlich noch
mehr auf unserem Blog passiert. Wir sind unglaublich froh, das
wir schon eine klitzekleine Menge an Lesern haben, dass ist für
uns ein richtiger Erfolg, den wir natürlich noch gerne aufbauen wollen.

Lange Rede, kurzer Sinn. Danke! Und hier die Bilder ♥






Ich habe eine Hose in Apricot zusammen mit einen Blumenprintshirt kombieniert, welche die gleiche Farbe hat (die Blütenblätter) Dazu trage ich einen Creme-beigen Cardigan und Caramelfarbene Ballarinas mit einer Cremefarbenen Schleife. Ich fand das zusammen eigentlich ganz niedlich.




Ein bisschen 'Posing' an unserem Lieblingsbaum.





Hose - Pimkie für 25,95 € (letztes Jahr)
Oberteil - Vero Moda für 19,95 @

Schuhe und Cardigan von Primark für 7 €


Und das Bild des Tages:

Freudenssprünge - weil das Leben toll ist !
Ich hätte Sophia knuddeln können für dieses Bild! Und wisst ihr was?
Wir haben nur einen Versuch gebrauch und es ist echt cool geworden.
Danke dir, Liebste ♥



Wie findet ihr das Outfit ? Habt ihr auch so eine Hose in der Farbe und
wie würdet ihr sie kombinieren ? Lasst es uns wissen! Bis dahin, einen schönen Abend noch.

In Liebe ♥ thelittlecutethings Isabelle

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

thelittlecutethings freut sich immer über liebe Kommentare!
Dankeschön, das du Dir die Zeit nimmst, unseren Blog zu lesen ♥