Freitag, 17. Mai 2013

Sunny day ♥

Hey hey ihr da draußen!

Ja, leider kommt mein Post ein bisschen spaeter, aber ich hatte
echt keine Zeit gefunden durch die Arbeit und Schule :/

Aber trotzdem zeige ich euch mein Outfit vom Tag.
Es war richtig warm in Berlin, deshalb haben wir das gleich ausgenutzt.
Also, Wiese gesucht, Platz gefunden, Fotos geschossen.

Hier die Bilder :





Luftiges  Tunika vom H&M (aelter)
Wieder mal meine Lieblings Treggins von Pimkie
Und lachsfarbene Schuhe Von H&M fuer 9.95 Euro




Unser neuer sueßer Freund mit den schoenen Augen  :p




Also ihr Lieben, bis bald und ein schoenes Wochenende ♡
In Liebe ♥ thelittlecutethings Isabelle

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

thelittlecutethings freut sich immer über liebe Kommentare!
Dankeschön, das du Dir die Zeit nimmst, unseren Blog zu lesen ♥