Sonntag, 2. Juni 2013

Lazy & rainy friday

Leute, nur noch mal so ja.. WO IST DER SOMMER?
Wir sitzen den gaaaanzen Tag zu Hause und wissen nix
mit uns anzufangen.. Selbst meine Hunde hatten keine
Lust und mussten aber.. Nagut.. Regenjacke über und 
losgestiefelt.. Also dieser Post ist ein:
''Ich lass mich von dir nicht unterkriegen Regen! Ich habe trotzdem gute Laune
und werde jetzt eine Erdbeertorte mit meiner Familie essen! Da hast du es ! '' - Post.
Hihi, aber mehr gibts auch nicht von diesem Wochenende.
Aber es soll ja anscheinend ab nächste Woche wieder
aufwärts gehen.. wir sind gespannt ! Will ja langsam mal die 
neuen Kleider anziehen.. mensch SOMMER KOMME BITTE !



 Das ist für dich! Du doofes Wetter !

  mit meinen beiden Schnuffis ♥



Torte al lá mama ♥ mit Paradiescremé als untergrund für die Erdbeeren.
Wenn ihr ein Rezept wollt, koennt ihr mir das gerne schreiben. Ist ganz easy und schmeckt super ♥


Wie habt ihr heute den Tag überstanden?
In Liebe ♥ Bella

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

thelittlecutethings freut sich immer über liebe Kommentare!
Dankeschön, das du Dir die Zeit nimmst, unseren Blog zu lesen ♥