Mittwoch, 10. Juli 2013

Dear Diary ♥ Urlaub an der Ostsee Tag 3

Huhu! Heute kommt schon Tag drei online. Wird aber heute ein bisschen kürzer, da ich starke Kopfschmerzen habe. Tut mir sehr leid ! Ja, wie gesagt, an Tag drei schien eeendlich die Sonne bis 15 Uhr durch, das hieß ab an den Strand und in die Sonne gepackt. Wir waren dann auch das erste mal dieses Jahr im Meer baden. Aber es war sooo kalt noch.. brrr!


Dann wurde es wie gesagt aber 15 Uhr wieder bewölkt und frischlich. Deshalb haben wir noch schnell mein Outfit abgelichtet was ich euch auch zeigen wollte, deshalb jetzt :


trägerloses Top von Primark für 4,50 €
Rock von New Yorker für 14,95 €
Schuhe die ich auf den Bildern wie man sieht vergessen habe,
waren Stoffballerina in rose von H&M 



Abends wurde es dann wieder sehr sonnig. Und da wussten wir schon: 'Morgen wird super Wetter'. Und so war es auch aber dazu ja morgen mehr. Wie gesagt, dann waren wir mal spontan in die Stadt gefahren um ein bisschen zu schländern. Ich finde Rostock echt schön. Ich liebe ja Alt-Städte wo die Häuse noch so schön erhalten sind wie sie eben gebaut wurden früher. So richtig schicke Verziehrungen und so wie eine Altstadt eben. Habe natürlich auch ein paar Bilder geschossen :)



 Die Shoppingstraße mit dem schönen alten Häuserstil.



Der Brunnen war ein beliebter Platz für Familien, wo die Kinder durch's Wasser tollen konnten.


Viele moderne Läden, die zum shoppen einladen.


Das Rathaus von Rostock.


Mir ist sogar auf den Bildern nochmal aufgefallen, wie sauber es eigentlich da ist !!!
Kann sich so manche Stadt ne Scheibe abschneiden.. zu guter Letzt wieder das Essen. Bei mir gabt den 'Salat Charlotte' mit feinem Pustenstücken und einen Spiegelei. Frische knackige Salatzutaten. Mhhm! Sehr gut gewesen. Dazu gabs ein frisch gebackenes Baguette.



So ihr Lieben, ich habe mein bestes gegeben. Jetzt muss ich schnell in die Heier, mein Kopf explodiert gleich!
Ich wünsche euch eine gute Nacht und bis morgen.


In Liebe ♥ Bella

Kommentare:

  1. die bilder sind sooo schön :)
    ich will auch an die ostsee :D

    &&&
    du wurdest getaggt
    ich würde mich freuen, wenn du mitmachen würdest (:

    http://prinzesiiiin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Hey,
    super schöne Bilder - Ich vermisse das Meer! :)
    Love
    Tabea

    http://wolkedrei.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich toll. Der Ort ist richtig sauber und schön. Dein Outfit ist wieder zuckersüß!!!

    LG Saskia
    My Style Room

    AntwortenLöschen

thelittlecutethings freut sich immer über liebe Kommentare!
Dankeschön, das du Dir die Zeit nimmst, unseren Blog zu lesen ♥