Montag, 1. Juli 2013

Psst! - Was denkt ihr über..?



hi ihr Süßen!
Wie in dem 'Einstiegsbild' schön erwähnt - Was denkt ihr über .. BOYFRIEND STUFF?
Damit meine ich Boyfriendjeans, Oversize Shirts und und und. Ich habe nämlich gestern
aus Langeweile den Schrank meines Freundes sortiert.. und habe dieses T-shirt ( siehe Bild ) 
bei ihm gefunden.. fand ich cool.. zog ich an.. durfte ich behalten :D Da kam mir dann die
Idee eine neue Rubrik zu eröffnen mit dem Namen '' Psst! - Was denkt ihr über .. ?''.
Und somit habe ich meine erste Idee veröffentlich mit dem Thema Boyfriend Stuff.

Also was denkt ihr über diesen Trend? Ich persönlich wuesste nichts damit anzufangen,
obwohl ich ihn an manchen Frauen unglaublich schön finde. Aber das T-shirt von meinem
Freund ist ja ein kleiner Anfang. Eine Jeansjacke über geschmissen und Chucks an-
gezogen kann das eigentlich ganz lässig aussehen.. Was denkt ihr ?



Ich habe auf Stylefruit auch zwei Outfit-Ideen erstellt, wie ich mir das vorstellen 
würde zu tragen. Deshalb auch hier zu sehen :






Freizeitoutfit Boyfriendstyle with pink elements
mit Artikeln von STREET ONE, zusammengestellt bei stylefruits.de

Hier etwas sportlich. Aufgepeppt mit ner Lederjacke und pinken Chucks, 
wirkt der Look gleich Lässig und doch durch das Pink mädchenhaft.




Freizeitoutfit Wanna be my Boyfriend?
mit Artikeln von STREET ONE, zusammengestellt bei stylefruits.de


Hier verspielt mit blauen Eye-Catchern und einem Blumenblazer. 
Nur eine weiße Uhr dazu und der Look ist vervollständigt.




Was denkt ihr über die Outfits ? Und wie würdet ihr sie tragen ? Und wie findet ihr die Rubrik ?
Ich denke mal die Kombi's von mir sind nicht jedermanns Sache, aber hey,
das ist doch auch gut so oder ? Dann koenntet ihr mir ja nicht eure Ideen 
verraten :) Bis dahin wünsche ich euch noch einen schönen Montag und einen
guten Start in die Woche ! Bis bald ihr Lieben ♥ Eure Bella

Kommentare:

  1. Hi,
    ich finde den Trend ganz cool. So wie du das Shirt kombiniert hast, sieht es wirklich gut aus. Ich persönlich würde den Trend vllt nicht tragen, wobei ich auch ein/zwei Oversize Shirts im Schrank habe... aber die sind nicht wirklich Bouyfriend Style.^^ An anderen Mädels gefällt es mir aber sehr.

    Und die Rubrik finde ich auch toll <3

    LG http://dasendevomkreis.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe meine Boyfriend-Jeans und trage sie super gerne. Die Outfits von stylefruits sagen mir allerdings nicht so zu. Das Shirt von deinem Freund steht dir super und das Outfit ist insgesamt sehr schön. Finde die Idee "Was denkt ihr über ...?" wirklich sehr gut!

    LG Saskia
    My Style Room

    AntwortenLöschen
  3. Hey :)
    ich trage eigentlich ständig oversize. Am besten finde ich T-shirts, die so riesig sind, dass man sie als Kleid anziehen kann. Ein paar grobe Boots dazu und tada eins meiner Lieblingsoutfits.
    Aber auch Boyfrindjeans oder extreme Chinos, die oben sehr weit und unten eher eng sind, finde ich viel bequemer als normale Hosen. Das ist schon ein bisschen speziell, aber ich fühle mich wohl drin.
    Gerade trage ich z.B. ein graues oversize T-shirt von H&M und dazu neonorangene Hotpants.
    Das T-shirt von deinem Freund finde ich übrigens sehr hübsch an dir :)

    LG
    Sarah
    http://fluegelfrei.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

thelittlecutethings freut sich immer über liebe Kommentare!
Dankeschön, das du Dir die Zeit nimmst, unseren Blog zu lesen ♥