Sonntag, 11. August 2013

Happy Birthday Sophia ♥

Alles Liebe für meine Freundin und Blogkollegin Sophia.
Denn sie hat heute ihren 18. Geburtstag! Und gefeiert haben wir auch ganz toll rein.
Ich wünsche dir alles gute für deine Zukunft, Gesundheit und Glück sollen dich begleiten.
Ein erfolgreiches ABI und eine gute berufliche Zukunft wünsche ich dir vom ganzen Herzen.
Ich bin ebenso froh, dich kennen zu dürfen und vieles mit dir zu teilen. Danke!

Ich freue mich auf die Zeit die wir nun beide als 18. Jährige verbringen werden
und auf viele weitere Geburtstage von dir und mir.





Ich denke Sophia wird noch einen Post von sich aus machen, denn wir haben tolle Bilder gemacht
und sie hat so tolle Sachen geschenkt bekommen ! ♥

Und damit verabschiede ich mich und schreibe gleich noch einen Post mit ran,
In Liebe ♥ Bella

2 Kommentare:

  1. Awww süße du ♡.♡

    Ich werd morgen mal einen schreiben (:

    Sophia ♡

    AntwortenLöschen
  2. Ihr 2 seit sooo süß! Und der 18. Geburtstag ist auch wirklich ein besonderer.

    LG Saskia
    My Style Room

    AntwortenLöschen

thelittlecutethings freut sich immer über liebe Kommentare!
Dankeschön, das du Dir die Zeit nimmst, unseren Blog zu lesen ♥