Montag, 9. September 2013

mein neuster schatz ♥



Mein neuster Schatz ♥



Ja endlich hab ich sie auch, die gute alte Lederjacke 
die in so gut wie keinem Kleiderschrank fehlen darf.
Habe mich sehr lange gegen sie gestreubt da ich sie entweder zu rockig fand 
oder sie hatte goldene Verschlüse was mir persönlich nicht steht, aber jetzt hab ich für mich 
die PERFEKTE Lederjacke gefunden ♥.♥

Nun denn, da länger nichts von mir kam, heut gleich 2 Outfits (:

Outfit 1













Lederjacke : H&M
Oberteil : C&A
Kette : Rossmann
Hose : H&M
Schuhe : Deichmann





Outfit 2












Lederjacke : H&M
Kleid : H&M
Strumpfhose : Primark
Schuhe : Primark








Sö mit ö, das war´s dann auch wieder für heut.
Euch noch einen tollen Rest-Montag,
morgen ist ja schonwieder Dienstag :p

Bis dahin, Sophia






8 Kommentare:

  1. So eine Lederjacke ist immer super und muss nicht immer rockig kombiniert werden. Es gibt ja auch verschiedene Schnitte. Ein graues Modell habe ich noch nicht, aber ansonsten so ziemlich alles (braun, schwarz, weiß, rosa, grün, cognac). Viel Spaß mit deiner neuen Jacke!

    Liebe Grüße,
    Saskia
    My Style Room

    AntwortenLöschen
  2. casual always a comfortable to wear. that is a brilliant idea to wear one jacket in different occasion.
    do you mind if we are following each other? let me know about it.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you ! :) nice idea. We are follow back ! See you later ♡

      Löschen
  3. Super schöne Outfits! Die Lederjacke steht dir richtig gut!

    Liebe Grüße

    Anni

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag das erste Outfit - coole Jeans und hübsche Kette!

    Liebste Grüße

    Andrea

    http://andysparkles.blogspot.de/
    http://www.facebook.com/andysparkles.blog

    AntwortenLöschen
  5. Wirklich schöne Outfits! Ich mag die Kette und den Ring beim ersten Outfit total! :)

    ♥ - www.yaellley.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Super schöne Fotos! Die Jacke ist so toll!

    <3
    http://www.getcarriedaway.net/

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe diese blümchen Schuhe und das kleid *.*
    Top Outfits !
    und schöner Blog
    hoffe du schaust mal bei mir vorbei :)
    lg Angie :*

    http://lafashiondean.blogspot.de

    AntwortenLöschen

thelittlecutethings freut sich immer über liebe Kommentare!
Dankeschön, das du Dir die Zeit nimmst, unseren Blog zu lesen ♥