Sonntag, 29. Dezember 2013

xxxl dm hauling - beauty junkie?!

Hallo ihr Süßen! Ich hoffe ihr habt die Feiertage gut ueberstanden und euch über leckeres Essen
und tolle Geschenke gefreut. Was war euer Highlight-Geschenk? Meine waren definitiv meine
3 neuen Pandora Anhänger!
Nun gut, zurück zum Thema. In den letzten Wochen haben sich ein paar Dinge mehr in mein Bad
eingeschlichen und ein paar Scheinchen weniger aus meinen Portemonaie. Aber ich bin zur Zeit ein
echter Beauty Junkie geworden. Vor allem in den DM gehe ich super gerne rein und bin total ange-
tan von Catrice, P2 und co. Und es macht mir zur Zeit wieder richtig Spaß mit schön zu schminken.
Gestern war ich dann nochmal bei DM und da ist fleissig was zusammen gekommen.




Die Namen und Nummern der Lidschatten stehen ja alle auf dem Bild. Die Standartlidschatten kosten
je 2,75 € und sind finde ich einfach die besten Drogerieprodukte, die für jeden erschwinglich sind.
Die Liquid Metal Lidschatten sind seeeehr gut pigmentiert und habe auch schon 4 Stück von denen. Kosten je 3,45 €.



Eeeeendlich habe ich es. Das 'eu de teint' make up! Ich war so begeistert von den Versprechen der
Herstellen. Die musste ich einfach haben. Genau so stelle ich mir mein Make-up vor. Schön leicht auf
der Haut und ein Nudeergebnis, wo man trotzdem frisch und ebenmäßig aussieht. Ich habe '190 rose beige'
genommen und die passt sich perfekt meinem Hautton an. Das ist übrigens mein erstes 'teureres' Make up,
den das Fläschen kostet stolze 12 €. Aber es lohnt sich!

Und dann noch ein Lidschatten von der Catrice Standart Reihe in einem kraftigen gold-rose Ton.




Dann habe ich mir noch 2 Kohl Kajal Stifte von Catrice in schwarz und weiß mitgenommen.
Habe solche noch nie besessen und wollte auch mal einen weißen auf der Wasserlinie probieren.
Diese haben je ca.3 € gekostet.

Die Lidschattenstifte habe ich mir mitgenommen als Base. Viele nehmen ja die NYX Jumbopencil
aber ich wollte eben die 2 von P2 ausprobieren. Diese haben je ca. 3 € gekostet.





Ich bin einfach verrückt nach diesen Sheer Glam Lippenstiften von P2. Ich habe vorher nie Lippenstift
getragen, weil ich das Gefühl nicht mochte und mich auch nicht wirklich getraut habe. Aber diese
sind so toll, dass ich mir gleich ein paar Farben zugelegt habe. Ich bin erstmal auf Nude und Rosa/Pinktöne
gegangen. Auf den Bildern sehen sie ziemlich gleich aus, aber schaut doch hier mal nach den Farben.
Und für 1,95 € von P2, total in Ordnung!
Der von Catrice ist aus der Celtica LE und hat ca. 3 € gekostet. Der ist eher wie ein Lipgloss, ganz
leicht und schimmernd, deswegen habe ich ihn mitgenommen, um ihn über die anderen als Finish zu machen.

Außerdem habe ich mir einen BABYLIP mitgenommen, weil alle davon so gegeistert waren. ca.4 €




 Dann habe ich mir ein Make up Ei für 2,45 € gekauft, einen Make up Pinsel für 3,95 €.
Und dann noch eine einzige Sache von KIKO, schaut dort unbedingt mal vorbei!
Die haben jetzt Pinsel im Angebot für unter 4 € !!! Und da habe ich mir gleich zwei Blenderpinsel
geschnappt, da ich noch keinen habe. Jetzt ist meine Pinselsammlung erstmal gedeckt!




Und zu guter letz einen Augenbrauenstift von Catrice für 2,45 €.
Einen Augenbrauenstyler (gel) von Catrice für 2,95 € und einen Concealer von Catrice für 3,95 €.




Also ich liebe meine neuen Lieblinge und freue mich schon, sie alle anzuwenden.
Würdet ihr gerne ein paar Make up's auf unserem Blog haben wollen? Schreibt es in die Kommentare :)

Einen schönen Sonntag noch, Liebst ♥ Bella

7 Kommentare:

  1. Das ist eine tolle Ausbeute. Klar. Zeig uns doch ein paar schöne Make-ups für den Alltag :)

    Liebe Grüße
    Saskia
    MyStyleRoom

    AntwortenLöschen
  2. Klasse Ausbeute! :-) Wie findest du denn den Babylip? Habe bereits viele negative Kommentare gelesen ... Ich bin selbst ein wahnsinniger Lippenpflege-Fan, bin mir aber nicht sicher, ob der Babylips einen Labello ersetzen kann.

    Liebe Grüße
    Miss Annie
    www.miss-annie.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey hey! Also auftragen lies er sich sehr gut. Und riechen tut der.. mhhm :)
      Aber soll ja pflegen, also ich habe ihn heute das erste mal ausprobiert und finde ihn
      ganz gut. Also ich habe bis jetzt nur positives gehört :)

      LG

      Löschen
    2. Supi, dann traue ich mich auch mal ran und werde mir einen kaufen :-)

      Folge deinem Blog sehr gerne via Bloglovin!

      Liebe Grüße
      Miss Annie

      Löschen
  3. Toller Haul, dass nenne ich mal eine Ausbeute!
    Würde mich auch über Make up Posts freuen! :)
    Hab einen schönen Abend!

    http://www.getcarriedaway.net/

    AntwortenLöschen
  4. Die Catrice Lidschatten find ich toll, und das Ebelin Ei will ich mir auch noch kaufen!

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünsche dir alles alles Liebe für 2014!!!

    <3
    http://www.getcarriedaway.net/

    AntwortenLöschen

thelittlecutethings freut sich immer über liebe Kommentare!
Dankeschön, das du Dir die Zeit nimmst, unseren Blog zu lesen ♥