Samstag, 11. Januar 2014

NEW IN (H&M Sale, Primark, Pimkie, DM)

Hi ihr Lieben! Ich habe fuer euch heute eine Haul. Ich habe alles zusammen gesammelt was vor und
nach Weihnachten dazugekommen ist, und in den zwei Wochen jetzt nach Silvester. Ich habe fleißig
nach Saleschnäppchen gesucht und bin auch sehr fündig geworden. Jippi! Aber seht selbst!



  • dicker Schal in beige, grau und rosé von H&M für 7 € im sale
  • Catrice : Infinite Shine Lipglosse 090Pink before you leave und 110 Tangerine Tango für 1,25€ (sale) // Defining Blush 060 rosewood forest für ca.1,50 € // Lidschatten 450 Oh,it´s toffeeful! // Lashes to kill Mascara 
  • P2: Lippenstift (links) 059 Copacabana und 012 Kärntnerstrasse
  • Maybelline the colossal volum' express 'smokey eyes' mascara 6,95€





  • grauer Pullover mit spitzenbestickten Schultern und durchsichtigem ausschnitt am Rücken von Pimkie für 19,90 €
  • Blümchenbluse von Pimkie für 18 € im sale








  • schwarzer Rock mit Bestickung von Primark für 7 € im Sale
  • Strickjacke im Blazerschnitt mit Lederapplikationen von Primark für 14 €
  • weiße einfache Bluse für 13 € ebendfalls von Primark





  • Boyfriend Skinny von H&M für 10 € im Sale
  • Oversize Strickpullover von H&M für 10 € im Sale




  • Spitzenrock in cremeweiß von H&M für 7 € im Sale
  • Blümchenrock von H&M für 14,95 €



Also ich bin super glücklich mit den Sachen und ich hoffe sie gefallen euch genauso gut wie mir.
Ich wünsche euch noch einen schönen Samstag Abend und ein schönes Wochenende noch. Liebst ♥ Bella

15 Kommentare:

  1. Sehr schöne Klamotten! Viel Spaß beim tragen ;D

    LG Ati
    http://littleati.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Sehr tolle Sachen :)
    Hab einen schönen Sonntag ♥

    http://stylemaquillage.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Die Boyfriend-Skinny ist super. So eine brauch ich auch noch ;-)
    Nen tollen Fang gemacht - Glückwunsch dazu :-)

    http://christysworld88.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja die sitzt perfekt. Nur irgendwie sitzt die bei mir eher skinny als boyfriend :D

      Löschen
  4. Tolle Sachen ;-) So eine ähnliche Strickjacke habe ich gerade im Mango Outlet gesehen. Gabs leider nicht in meiner Größe ;( LG Ari

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na dann nichts wie los zu primark :) wenn du einen in der nähe hast verständlich,

      liebst bella♡

      Löschen
  5. Great things !

    http://hiddenndreamms.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Wow, da hast Du aber richtig coole Schnäppchen gemacht! Vor allem sind einige Teile davon auch perfekt für den Frühling :-) ... - Liebe Grüße aus Wien,

    Katja

    www.collectedbykatja.com

    AntwortenLöschen
  7. Ich mag den Pullover und den Blümchenrock, tolle Ausbeute!

    AntwortenLöschen
  8. Total schöne Sachen, tolle Ausbeute! <3
    Hab einen schönen Abend!

    http://www.getcarriedaway.net/

    AntwortenLöschen
  9. Wow, habt ihr einen tollen Blog, ihr habt jetzt einen Follower mehr. ;)
    Alle Sachen oben gefallen mir total gut, die würde ich selber auch kaufen. Und im Catrice-Ausverkauf habe ich auch zugeschlagen. :D
    Ganz liebe Grüße, Anna
    nadasistjabezaubernd.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. schöne ausbeute! :)
    liebe grüße, lilly

    AntwortenLöschen
  11. Wünsche dir eine tolle neue Woche!

    <3
    http://www.getcarriedaway.net/

    AntwortenLöschen

thelittlecutethings freut sich immer über liebe Kommentare!
Dankeschön, das du Dir die Zeit nimmst, unseren Blog zu lesen ♥