Dienstag, 23. April 2013

Chocolate Whoopie-Pies ♡

Gestern habe ich mich mal an die kleinen Köstlichkeiten gewagt :p
Und ich muss sagen, für das erste Mal sind sie gut geworden.


Hier mal ein Bild davon ↓



Und hier das Rezept + Anleitung (: ↓



Folgende Küchengeräte sind von Notwendigkeit : 
Mixer, Messer, Rührschüssel, Messbecher/Küchenwaage, Eisportionierer um den Teig auf die Bleche zu verteilen, 2 Backbleche mit Backpapier, extra Becher für Wasser-Buttermilch-Mischung

Das ganze reicht für ca. 9 Whoopies. Wenn ihr alles nach Rezept und Anleitung macht, kann nichzs schief gehen :p Und glaubt mir, es ist auf jeden Fall gut die Sachen nacheinander zusammen zu mixen, denn so erreicht ihr das gewünschte Ergebnis. (:


So sollte dann der Teig aussehen ↓




Und so dann der fertig gebackene Teig auf den Blechen mit dem Frosting ↓



Um die ganze Sache fruchtiger zu gestalten, habe ich noch Erdbeeren verwendet ↓



So sieht das ganze aus, wenn der Deckel drauf ist  ↓






So das war's, ich hoffe der ein oder andere probiert es auch mal aus und das erfolgreich ♡ ☆
Schönen Abend noch, Sophia ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

thelittlecutethings freut sich immer über liebe Kommentare!
Dankeschön, das du Dir die Zeit nimmst, unseren Blog zu lesen ♥