Freitag, 19. April 2013

NEW IN - Neue Fashion Lieblinge

Hallöchen ihr Lieben,



ich wollte euch mal zeigen, welche schönen Teile ich mir in den letzen
2 Monaten März und April zugelegt habe. Ich brauchte was neues im
Schrank, der zwar bald platz, aber wiederrum auch bald von mir aus-
sortiert wird. Wie gesagt, hab ich mir tolle Teile für den Frühling und
auch Sommer gekauft.

Und.. Ich habe mir meine Traumkleider gekauft(!!!)


Ich bin eigentlich überhaupt kein Kleider- oder Rockträger, warum?
Weiß ich auch nicht, ich bin wahrscheinlich ein bisschen, naja.. ängst-
lich in solchen Sachen was neues auszuprobieren. Aber jetzt habe ich
mich endlich getraut, und das möchte ich gerne mit euch teilen ♥


Meine  neuen Fashion Lieblinge

Ps: nicht die Preisschilder beachten :p



alles auf einem Blick - 2 Kleider, 4 Oberteile, 1 Blazer und 2 Shorts


Die Basic's

Ich habe mir diese 3 Basic's von H&M im Sale für je 3 Euro gekauft.
Einmal in Mint, lachsfarbend und in weiß.
Die Ärmel haben eine kleine Raffung und machen sie dadurch ein bisschen verspielter.

High waist vs. High low


Ich habe diese Hose auf den ersten Blick geliebt. Ich habe eine
schöne High waist Hose gesucht und gefunden. Die Nieten in der rechten
Tasche finde ich besonders schön ! Von H&M für 24,95 Euro.

Das Shirt ist ebenfalls von H&M für 12,95 Euro um High low Schnitt.
Der Aufdruck ''Don't give up, stay strong'' hat mir sofort zugesagt.

Der geblümte Blazer und die kurze Schwarze


Schwarze High waist Short von Primark für 13 Euro. Mit Knofleiste und perfektem Sitz.
Der Blumenblazer ist nicht jeden sein aber mit hat er super gefallen und ich bin schon
so lange um ihm herum geschlichen.. und dann war er im Sale bei H&M für 20 Euro

Und nun zu MEINEN TRAUMKLEIDERN!
ich bin so happy das glaubt ihr garnicht !



Das high low Schätzchen

Das erste Kleid ist absolut meins !
1. in meiner Lieblingsfarbe
2. high low Schnitt
3. über die Knie
von Pimkie 25,95 Euro (Gürtel war zum Kleid dazu!)


Mein erstes MAXI KLEID

Mein erstes Maxi Kleid und ich finde es so wunderschön !
Es geht mir bis an die Knöchel, ist in einem sehr schönes Türkis,
dass eher ins Grün geht. Außerdem hat es einen wunderschönen
Rückenausschnitt, wo ich natürlich meinen BH mit einem Bandeau Top verdecke.

Ebenfalls von Pimkie für 32,95 Euro (Gürtel war mit zum Kleid!)





Das waren dann auch meine neuen Lieblinge im Schrank.
Mit denen werde ich sehr viele Outfits auf unseren Blog stellen,
damit ihr seht, wie ich sie kombiniere und welche Accessoires ich dazu trage.

Bis dahin einen tollen start ins Wochenende.
xoxo eure Bella ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

thelittlecutethings freut sich immer über liebe Kommentare!
Dankeschön, das du Dir die Zeit nimmst, unseren Blog zu lesen ♥