Dienstag, 2. Juli 2013

Ich bin dann mal weg ♥ + kleine Frage zu einer Idee

Guten Morgen!



Ab heute bin ich bis Sonntag im Urlaub. Es geht mit meinem Freund an die Ostsee - Warnemünde :) Deshalb hören wir uns am Montag wieder ubd Sophia wird euch ganz tolle Post schreiben! Also freut euch drauf ♡

Und hiermit noch eine Frage bzw. eine Ankündigung von einer Idee. Ich möchte nämlich ein 'nachtragendes Urlaubstagebuch' online stellen. Ich fände das eigentlich ganz cool, da ich ja eine Erinnerung verfasse auf unserem Blog die ich immer wieder aufrufen kann und gerade bei diesem besonderen Ereignis. Es ist unser erster gemeinsamer Urlaub.. und ich glaube erklären muss ich das nicht warum es so besonders für mich ist :)

Würdet ihr ein Tagebuch von meinem Urlaub interessant finden ? Was ich getragen habe und was ich gemacht habe ? Lasst es mich wissen!

Ich wünsche euch eine tolle Woche und wir 'schreiben' und Montag! Ich werde an euch denken :)

In Liebe ♥ Bella


1 Kommentar:

  1. Viel Spaß im Urlaub und erholt euch gut! Freue mich über deinen Urlaubsbericht.

    LG Saskia
    My Style Room

    AntwortenLöschen

thelittlecutethings freut sich immer über liebe Kommentare!
Dankeschön, das du Dir die Zeit nimmst, unseren Blog zu lesen ♥