Montag, 28. Oktober 2013

Outfit: Weinrot ist spitze

Hallo ihr Süßen! Heute mal wieder ein Outfit von mir.
Habe das Wetter mal ausgenutzt, um einige meiner neuen
Sachen zu fotografieren als Outfit. Da waeren zum einen meine neue 
Übergangsjacke von H&M für 9 € on Sale, 
das Schößchentop aus Spitze in weinrot für 12,95 €,
meine MK Tasche, aus dem Urlaub mitbebracht,
und meine neuen braunen Boots von DEICHMANN für 29,90€.
(Die Sachen findet ihr auch in meinem letzen Haul Post!)















Wie findet ihr das Outfit? Mögt ihr Schößchen auch?
Bis dahin noch einen schönen Abend und bis bald.
With love and hugs - Bella ♥

8 Kommentare:

  1. Alles neue macht der... Die Veränderungen gefallen mir. Sieht toll aus - wie dein Outfit.

    Liebe Grüße
    Saskia
    My Style Room

    AntwortenLöschen
  2. Das Outfit ist mal super süß *-* sieht schön aus vor allem das Design :)

    AntwortenLöschen
  3. Super schönes Outfit und ich bin so neidisch auf deine Tasche! :)
    Macht weiter so,
    http://lisa-justbreathe.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe schößchen! Es verdeckt das, was es verdecken soll und betont die schönen seiten ;) steht dir super und die Bilder sind super herbstlich geworden :)

    AntwortenLöschen
  5. Uh, ich steh auf die Boots & die Jacke. Die habe ich sogar schon auf einem anderen Blog heute gesehen. Die scheint ja wirklich beliebt zu sein :D
    Schößchen finde ich super, aber ich traue mich einfach (noch) nicht ran. Na gut, das noch ist ein bisschen übertrieben, immerhin ist der Trend nicht mehr wirklich neu :D

    AntwortenLöschen
  6. Danke liebe Bella! Es freut mich sehr, dass ich sympathisch rüberkomme. Das höre ich wirklich gern :) Kann ich aber auch nur zurückgeben <3

    AntwortenLöschen

thelittlecutethings freut sich immer über liebe Kommentare!
Dankeschön, das du Dir die Zeit nimmst, unseren Blog zu lesen ♥