Samstag, 16. November 2013

Hilfe! Shoppingwahn! ♥

Hallo ihr Lieben! ♥ Man, war das ein Tag heute ! Mein Freund und ich sind heute mit tausend Tüten
zu Hause angekommen. Wir waren in unserem Lieblingsshoppingcenter um ihm eine neue Winterjacke
zu kaufen und wie es auch sein musste, konnte ich an 3 Teilen wieder nicht vorbei gehen! 'grr..'
Dann waren wir noch bei IKEA und haben dort auch das Geld unter die Leute gebracht und dann auch
noch der Wocheneinkauf.. manno man. Wir waren ueberall nur am Parkplatz suchen und man konnte
sich kaum bewegen, so voll war das überall! Und alle haben genauso bekloppt eingekauft wie wir! :D

Wie gesagt, 3 Teilchen sind nun wieder in meinem Kleiderschrank eingezogen. 
Und ich habe auch wieder nach 'Wishlist' Prinzip gekauft! Also klappt super bei mir.





  • Kurzblazer mit Leomuster / NewYorker 14,95 € (Sale)
  • ausgestellter Lederrock / NewYorker 16,95 €
  • Kuschliger Zopfmusterpulli in weiß / H&M 19,95 €

Ich muss sagen, dass NewYorker langsam einer meiner Lieblingsläden wird.
Früher habe ich immer einen rieeesen Bogen drum gemacht, weil mir die Stoffe und die Kollektionen
nie zugesagt haben und meist total blöd aussahen. Aber heute haben sie sich echt tolle Dinge abgeguckt
und haben total schöne Sachen! Wie denkt ihr über NewYorker? Geht ihr auch ab und zu dort einkaufen?

Sagt mal. habt ihr auch Interesse an einem IKEA Haul? Weiß nicht ob euch das Interessiert :p


Ich wünsche euch ein schönes Wochenende noch ! Bis bald Eure Bella

4 Kommentare:

  1. Der Lederrock sieht echt schön aus! Ich fahre auch immer gerne zu Ikea.

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Sachen. Der Lederrock sieht super aus! Gerne, zeig uns mal was du bei IKEA alles schönes gefunden hast.

    Liebe Grüße
    Saskia
    My Style Room

    AntwortenLöschen
  3. OMG ich war gestern auch in der IKEA und es hatte sooo viele Leute. Ich wollte nur wegen Kerzen gehen. Denkste -.-
    Nichts mit nur Kerzen.
    New Yorker ist nicht schlecht.

    Liebe Grüsse
    Mireille

    The-Peril.com & Blogger-Forum.com & Air-Bubble.de

    AntwortenLöschen
  4. Jaaaaa her mit dem Ikea Haul! Ich war viel zu lange nicht mehr dort. Bin auf Entzug ;-) Der Rock ist mega toll!!!

    Liebste Grüße aus China
    Anja

    AntwortenLöschen

thelittlecutethings freut sich immer über liebe Kommentare!
Dankeschön, das du Dir die Zeit nimmst, unseren Blog zu lesen ♥