Dienstag, 19. November 2013

Outfit: Leather and warm details

Hallo Ladies ♥ Heute kurz und knapp ein Outfit von mir. Es ist nichts besonderes, aber
es hat mich schon warm durch den Tag begleitet. Als kleinen 'Farbtupfer' habe ich einen
beigen Schal getragen, der schwarz-rot kariert ist. Ich hoffe es gefällt euch ein bisschen :)
Ach, und entschuldigt bitte diese schlechte Qualität. Meine Kamera spinnt.. Ich hoffe sie hält noch ne Weile!



  • Pullover / H&M 19,95 €
  • Lederhose / H&M 24,95 €
  • Schal / Messe (Kosmetik) ca. 5 €
  • Schuhe / DEICHMANN 24,90 €
  • Uhr / Buffalo (Geschenk)
  • blauer Übergangsmantel / Tally Weijl (alt)







Bis bald ihr Lieben! Am Wochenende werde ich wieder ein paar neue Outfits ablichten,
die, wie ich finde, besonders sind, für mich! Im Sinne von mal was anderes :)
With love and hugs ♥ Bella

8 Kommentare:

  1. Schöner Post, das Outfit gefällt mir super gut

    Liebe Grüße

    Anni

    Fashion Hamburg Blog
    Fashion Hamburg Facebook

    AntwortenLöschen
  2. Gefällt mir sehr gut!
    Liebe Grüße, Alewtina ♥
    http://liivelaughloveblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Aaah danke, ich freu mich, dass die Gifs so gut ankommen! Dein Outfit ist wie immer super kombiniert <33

    AntwortenLöschen
  4. Der Schal gefällt mir sehr, sehr gut!!

    AntwortenLöschen
  5. Schönes Outfit! Der Schal ist so toll!

    <3
    http://www.getcarriedaway.net/

    AntwortenLöschen
  6. Sieht toll aus. Ich mag solche Schals und bin froh, dass ich selbst auch einen besitze.

    Liebe Grüße
    Saskia
    My Style Room

    PS: Die Kombination Leggings und kurzes Oberteil zusammen finde ich auch schrecklich...

    AntwortenLöschen
  7. Tolles Outfit ! Danke für deinen lieben Kommentar.
    Wunderschöner Header :)
    Grüßchen - Lea

    AntwortenLöschen

thelittlecutethings freut sich immer über liebe Kommentare!
Dankeschön, das du Dir die Zeit nimmst, unseren Blog zu lesen ♥